Unsere Schulungsangebote
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Anfahrt und Unterkunft
Hotelempfehlungen
Hotel Garni Daniela Urich
Genießen Sie wunderschöne Tage in unserem familiären Ambiente und überzeugen Sie sich von der herzlichen Gastlichkeit im 3-Sterne HOTEL GARNI in Schwanenstadt. Wir bieten Ihnen in einem der 8 Zimmer einen sehr komfortablen Aufenthalt für Ihren Urlaub oder Geschäftsreise im Salzkammergut.
Lage: zentral
Gasthof Gruber
Bei uns wohnen Sie in schön eingerichteten Zimmern mit Zentralheizung, Dusche, WC und TV, Parkplätze sind vorhanden. Wir bieten Räumlichkeiten für verschiedene Anlässe, ein Restaurant, ein Stüberl für 60 Personen, einen Saal für 320 Personen und einen überdachten Gastgarten für 120 Personen sowie Dienstag – Freitag 4 Mittagsmenüs zur Auswahl
Lage: zentral
Charles‘ und Frank’s Hotel
In unserem Businesshotel werden Sie sich rund um wohlfühlen. Sie können in unserem Restaurant dinnieren und in einem unserer komfortablen Zimmer angenehm übernachten, damit Sie für den nächsten Tag fit sind.
Lage: Gut zu erreichen von der A1
Gasthof Rensch
Unser Gasthof ist für seine ausgezeichneten und traditionsreichen Gerichte im Restaurant bekannt. Unsere Zimmer sind funktionell und komfortabel ausgestattet, damit es Ihnen an nichts fehlt. Unser zuvorkommendes und freundliches Personal unterstützt Sie sowohl bei der Auswahl der Speisen in unserem Restaurant, als auch beim Bezug Ihrer Zimmer in unserer Pension.
Lage: gut zu erreichen von der A1
Welche Arten von Schulungen werden angeboten?
Wir bieten drei Haupttypen von Schulungen an: Präsenzschulungen, Online-Schulungen und On-Demand-Schulungen.
Präsenzschulungen finden in unserem Schulungsraum in Schwanenstadt statt. Hier treffen Teilnehmer aus verschiedenen Branchen und Unternehmen zusammen, um praxisorientierte Beispiele in einer Übungsumgebung durchzuarbeiten. Ein gemeinsames Mittagessen rundet das Erlebnis ab und bietet Gelegenheit zum Networking. Für die Schulung benötigte Technik wird von uns zur Verfügung gestellt.
Online-Schulungen ermöglichen es Ihnen, bequem von zu Hause aus zu lernen. Auch hier kommen Teilnehmende aus unterschiedlichsten Branchen und Unternehmen zusammen. Zudem stellen wir Ihnen eine Übungsumgebung bereit in der Sie Ihr Wissen festigen können.
On-Demand-Schulungen sind jederzeit und von überall aus über unsere Lernplattform abrufbar. Sie stehen Ihnen 24/7 zur Verfügung und sind in mehrere kleine Lernabschnitte unterteilt. So können Sie in Ihrem eigenen Tempo lernen und die praxisorientierten Übungsaufgaben bearbeiten.
Welche technischen Voraussetzungen muss ich beachten?
Für Präsenzschulungen gibt es keine besonderen technischen Voraussetzungen. Für Online-Schulungen empfehlen wir zusätzlich Kopfhörer, Mikrofon und Kamera, um die Interaktion zu erleichtern. Um an unseren On-Demand Schulungen teilzunehmen, benötigen Sie einen aktiven Wartungs- oder Partner-Supportvertrag sowie eine stabile Internetanbindung und ein Ausgabegerät wie ein Smartphone, Tablet oder Laptop.
Welche Unterlagen und Materialien werden bereitgestellt?
Während der Schulungen erhalten Sie umfassende Schulungsunterlagen, die Sie auch im Anschluss zum Nachlesen verwenden können. Außerdem stellen wir eine Übungsumgebung zur Verfügung, in der Sie die praxisorientierten Beispiele bearbeiten können. Diese Übungsumgebung ist jedoch bei On-Demand-Schulungen nicht verfügbar.
Wie lange dauern die Schulungen?
Die Dauer unserer Schulungen variiert je nach Themengebiet. Standardschulungen erstrecken sich in der Regel über zwei Tage mit jeweils sieben Stunden Schulung pro Tag, einschließlich Pausen. CRM-Schulungen dauern einen Tag mit sechs Stunden Schulung, während Produktschulungen zwei Tage mit jeweils sechs Stunden umfassen. Unsere Lernvideos auf der Lernplattform haben eine Dauer von 30 bis 120 Minuten. Individuelle Schulungen werden je nach Bedarf angepasst.
Was kosten die Schulungen?
Die Kosten für unsere Schulungen variieren je nach Art und Dauer. Die Standardschulungen kosten 490 € pro Tag und Teilnehmer, wobei wir einen Rabatt von 25 % für weitere Teilnehmer derselben Firma gewähren. CRM-Schulungen kosten 169 € pro Teilnehmer und Produktschulungen 549 € pro Teilnehmer. Die Lernvideos auf unserer Lernplattform sind kostenfrei vorausgesetzt, Sie haben einen aktiven Wartungs- oder Partner-Supportvertrag.
Was bietet die Lernplattform?
Unsere Lernplattform ist kostenfrei im Wartungs- und Partnervertrag enthalten. Sie bietet zahlreiche Videos mit einer Länge von 30 bis 120 Minuten und ist jederzeit und überall abrufbar. Die Lerninhalte sind nach Themengebieten gegliedert, was sie perfekt für den Einstieg in neue Programmfunktionen oder Module sowie für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter macht. Die Inhalte der Lernplattform werden ständig erweitert, um Ihnen immer die aktuellsten Informationen und Trainingsmöglichkeiten zu bieten.
Wie melde ich mich zur Lernplattform an?
Die Anmeldung zur Lernplattform ist einfach und kostenlos im Rahmen des Wartungs- oder Partnervertrags möglich. Senden Sie dafür eine kurze E-Mail an info@selectline.at. Sie erhalten Ihre Zugangsdaten innerhalb eines Werktages und können sofort loslegen. Für einen ersten Überblick steht Ihnen ein kleines Einleitungsvideo zur Verfügung.
Was ist ein Webinar?
Bei den angebotenen Weiterbildungen handelt es sich um online durchgeführte Schulungen. Mit dem interaktiven Computerprogramm Zoom treten Sie online mit dem Schulungsleiter sowie weiteren angemeldeten Teilnehmern in den Dialog. Mittels Kopfhörer oder Lautsprecher hören Sie den Schulungsleiter. Die Inhalte verfolgen Sie bequem und einfach via Bildschirmübertragung. Sollten Fragen auftreten, können Sie diese jederzeit über eine Chatfunktion stellen. Die Dauer hängt von Faktoren wie dem Themenbereich und dem Umfang der übermittelnden Inhalte ab. Bei längeren Webinaren gibt es jedoch Pausen, um das gelernte besser verarbeiten zu können.
Wie melde ich mich zu einem Webinar an?
Mit einem Klick auf den Wunschtermin im Kalender gelangen Sie zur Anmeldung. Hier erhalten Sie auch detaillierte Informationen zu den Webinar-Inhalten. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie Ihre Buchungsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Ihre Zugangsdaten senden wir Ihnen gesondert, rechtzeitig vor Webinar-Beginn zu. Sie können sich bereits bis zu 10 Minuten vor dem Start einwählen. Hierzu folgen Sie einfach den Anweisungen in Ihrer Bestätigungsmail.
Wie kann ich eine Buchung stornieren?
Stornierung durch den Teilnehmer: Nach erfolgreicher Buchungsbestätigung werden 100% der Teilnahmegebühr fällig. Sollte ein angemeldeter Teilnehmer aus wichtigem Grund verhindert sein, kann er kostenlos eine andere Person benennen (Umbuchung), sofern er den Veranstalter spätestens 24 Stunden vor Kursbeginn davon in Kenntnis setzt. Im Falle einer Nicht-Teilnahme ohne Stornierung werden keine Teilnahmegebühren erstattet.
Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl oder Erkrankung des Referenten und für Fälle höherer Gewalt behalten wir uns vor, eine Veranstaltung abzusagen. In diesen Fällen kann der Teilnehmer eine neue Veranstaltung zum gleichen Thema auswählen. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt nicht.
Hinweise und Informationen
Buchungsverwaltung
Hier können Sie Ihre aktuellen Buchungen für SelectLine Veranstaltungen verwalten.
Nur für angemeldete Fachhändler.
AGB und Teilnahmebedingungen
Zusätzlich zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen der SelectLine Software GmbH gelten die Teilnahmebedingungen, welche Informationen bezüglich Geltungsumfang, Bestellung und Kosten, Stornierungskonditionen sowie Vertraulichkeit und Urheberrecht beinhalten.