info@selectline.at | +43 (0)7673 73 400 | SelectLine – steht jedem Unternehmen

  • Suchen
  • Anmelden

Anwender­bericht
TMT Group – Türkott Multitechnik GmbH

Bei uns kommt niemand an SelectLine vorbei.

Die Ausgangs­situation:

Das Unternehmen mit Sitz im Herzen Wiens setzt bereits seit einigen Jahren auf die Softwarelösungen der SelectLine. Anfänglich wurde nur die Standardlösung eingesetzt, ohne auf Automatismen zu setzen. Jedoch war insbesondere im Bereich der Telekommunikation der Bedarf an Automatisierungsprozessen unverzichtbar. Mobilfunkgeräte können mit zig Tarifen und variierenden Hardwarepreisen angeboten werden. Bei einem Sortiment von 100 Geräten können in Kombination mit unzähligen Tarifen schnell 3.000 bis 4.000 Preisvarianten pro Woche zusammenkommen. Eine händische Ermittlung der unterschiedlichen Tarife anhand von Preislisten ist da nicht mehr möglich.

Die Lösung:

Seit Ende 2018 verstärkt Georg Heim als Head of Supply Chain die TMT Group in diesem Bereich und kümmert sich federführend um den Prozess der Unternehmensdigitalisierung. Die dezentrale Logistik ist seit über zwanzig Jahren sein Steckenpferd. Insbesondere für das Feld der Telekommunikation setzt der gebürtige Österreicher auf neue Softwareprozesse und legt so den Grundstein für die weitere Zukunft der TMT Group. Eine Erweiterung der Standardwarenwirtschaftslösung auf vollautomatisierte Prozesse erleichtert die tägliche Arbeit und stellt so die Weichen für spätere Projekte, wie die systematische Logistikabwicklung, die vom Partner RIHNet eingeführt wurde.

Die Software bildet das Fundament der Firma. Bei uns kommt niemand an SelectLine vorbei.Mit Ismael Hyee haben wir zudem einen tollen Fachhandelspartner stets an unserer Seite, der unsere Anforderungen versteht, sich in unsere Arbeitsprozesse hineindenkt und Dinge schnell, einfach und lösungsorientiert umsetzt.

Georg Heim Head of Supply Chain, TMT Group – Türkott Multitechnik GmbH

Mehr Anwender­berichte

Hier beschreiben SelectLine Anwender, vor welchen Herausforderungen sie standen und welchen konkreten Kundennutzen Sie mit der ERP-Software von SelectLine erfahren.

Zur Übersicht Anwenderberichte Zwei Personen deuten auf die Texte zur Anwenderberichts-Übersicht.