Seit dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs im Mai 2019 hat sich in Bezug auf das Thema Zeiterfassung einiges geändert. Unternehmen sollen verpflichtet werden, die gesamte Arbeitszeit ihrer Beschäftigten systematisch zu erfassen.

Durch die Corona-Krise rücken flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen mehr denn je in den Fokus. Das fordert von den Unternehmen neue digitale Konzepte, nicht nur in Bezug auf die Zeiterfassung, sondern auch bei der Leistungserfassung von Mitarbeitern.

Die innovativen Softwarelösungen SelectLine ZEIT und SelectLine SERVICE setzen genau hier an und unterstützen Arbeitgeber und Arbeitnehmer gleichermaßen mit einfachen und praxiserprobten Anwendungen. Sehen Sie die neuen Herausforderungen als Chance. Digitalisieren Sie jetzt Ihre Arbeitsumgebung, reduzieren Sie Kosten und entlasten Sie Ihre Mitarbeiter in allen Bereichen der Zeit- und Leistungserfassung.

Zeiterfassung mit SelectLine ZEIT

Eine manuelle Zeiterfassung ist weder effizient noch zeitgemäß. Mit SelectLine Zeit unterstützen wir Sie ganz einfach bei der Erfassung aller relevanten Mitarbeiter-, Pausen- und Projektzeiten und reduzieren den internen Aufwand erheblich. Stundenzettel werden einfach digitalisiert – ganz egal, ob es sich hierbei um einfache Arbeitszeitregelungen oder komplexe Tarifverträge handelt.

Ihre Vorteile bei der Zeiterfassung:

  • mehr Transparenz für das Unternehmen und die Mitarbeiter
  • fehlerfreie Zeiterfassung durch übersichtliches Dashboard
  • durch Berichte und Statistiken immer den aktuellen Überblick
  • Lohnabrechnung per Knopfdruck & weitere umfangreiche Schnittstellen
  • bequeme Erfassung am Arbeitsplatz, im Web, am Terminal oder per Smartphone

Erzeugen Sie einfach individuelle Dashboards für verschiedene Mitarbeitergruppen.

Leistungserfassung mit SelectLine SERVICE

Wenn Sie auf der Suche nach einer innovativen Softwarelösung sind, die mit einfachen Mitteln Ihre Produktivität steigert, ist SelectLine SERVICE genau das Richtige für Sie. Die schnelle und lückenlose Erfassung aller für den Kunden erbrachten Dienstleistungen ist ab jetzt kein Problem mehr.

Die Daten der einzelnen Leistungen können von den Mitarbeitern plattformunabhängig erfasst werden, wo und wann immer Sie wollen.

Effektivitätssteigerung im Fokus

SelectLine SERVICE verschafft Ihnen einen optimalen Überblick der wichtigsten Kennzahlen, wie die Projekt- und Mitarbeiterauslastung und die Rentabilität von Wartungsverträgen. Schnell wird deutlich, ob die Arbeitseinsätze Ihres Teams lukrativ sind.

Vereinfachen Sie die gesamte Kundenkommunikation über das integrierte Ticketsystem und optimieren Sie die Organisationsstruktur.

Ihre Vorteile bei der Leistungserfassung:

  • Optimierung der Unternehmensprozesse
  • Steigerung Ihrer Servicequalität und Verbesserung der Kundenzufriedenheit
  • einfachere Sichtkontrolle der erfassten Leistungen durch Ampelsystem
  • 360-Grad-Sicht – alle relevanten Kundendaten an einem Ort
  • mehr Transparenz für das Unternehmen und die Mitarbeiter
  • höhere Produktivität durch bessere Organisationsstruktur
  • lückenlose Erfassung für Ihre Ertragssteigerung

Das Ampelsystem visualisiert alle erfassten Leistungen & unterstützt mit schneller Sichtkontrolle.

Perfektes Zusammenspiel mit der SelectLine Warenwirtschaft

Mittels integrierter Auswertung erfassen Sie direkt, welche Projekte abgeschlossen und bereit für die Abrechnung sind. Mit nur wenigen Klicks übergeben Sie die erfassten Leistungen für die Abrechnung dann an die SelectLine Warenwirtschaft.

Starten Sie direkt durch. Wir unterstützen Sie, mit unseren innovativen Softwarelösungen SelectLine ZEIT und SelectLine SERVICE dabei, Ihre Arbeitsumgebung zu digitalisieren.