Automatischer Belegversand per E-Mail mit der Partnerlösung SL.Autobeleg

Webinar

Datum:
10.05.2023
Uhrzeit:
10:00-11:00 Uhr

Dauer: ca. 60 Minuten

Erfahren Sie in diesem kostenfreien Webinar alles rund um die Partnerlösung SL.Autobeleg der Firma ProTRONIC Business Software GmbH. Unser Fachhandelspartner hat eine Anbindung an die SelectLine geschaffen, die einen automatischen Belegversand per E-Mail ermöglicht. Folgende Szenarien sind beispielsweise möglich: Rechnungen (und Gutschriften) werden nachdem sie dafür freigegeben worden sind, automatisch per E-Mail an die dafür vorgesehene E-Mail-Adresse versendet. Dabei wird von jedem Arbeitsplatz die gleiche Absender E-Mail-Adresse herangezogen (z.B.: rechnung@meine-domain.de). Dieser Vorgang wird nachvollziehbar dokumentiert. Sobald man eine Auftragsbestätigung erfasst und freigegeben hat, erhält der Kunde automatisch eine AB per E-Mail. Wenn der Lieferant die Bestellung nicht binnen einer Frist bestätigt, soll automatisch eine Anmahnung per E-Mail versendet werden. Wenn der Liefertermin naht, soll automatisch eine Lieferanmahnung an den Lieferanten gesendet werden.

Inhalt:

Erfahren Sie in diesem kostenfreien Webinar alles rund um die Partnerlösung SL.Autobeleg sowie dessen Funktionsumfang.

Webinar-Leiter:

Das kostenfreie Webinar wird von unserem Fachhandelspartner, der ProTRONIC Business Software GmbH, durchgeführt.

Wie geht es weiter?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten im Anmeldeformular ein. Wir benötigen neben Ihrem vollständigen Namen auch eine gültige E-Mail-Adresse. An diese senden wir Ihnen rechtzeitig vor Webinar-Beginn den Link sowie Ihre Zugangsdaten.

Teilnehmer

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.