Kunden- und Lieferantenstamm – Geschäftspartner richtig einpflegen

Webinar

Datum:
18.04.2023
Uhrzeit:
10:00-11:00 Uhr

Dauer: ca. 60 Minuten

Die Kunden- und Lieferantenstammdaten können uns sehr viel Zeit bei der Beleganlage sparen. In diesem Webinar befassen wir uns damit, wie wir diese richtig hinterlegen, welche Kniffe und Tricks es gibt und wie wir diese mit Mandanteneinstellungen beeinflussen können.

Inhalt:

In diesem Webinar werden wir die nachstehenden Aspekte näher beleuchten:

  • Kundennummer
  • Kontaktadressen und Lieferadressen
  • Preis
  • Zahlungsbedingungen
  • und vieles mehr

Zielgruppe und Vorkenntnisse:

Geeignet für alle, die einen Einstieg in die Kunden und Lieferantenstammdaten benötigen

Webinar-Leiter:

Lars Landshuter

Wie geht es weiter?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten im Anmeldeformular ein. Wir benötigen neben Ihrem vollständigen Namen auch eine gültige E-Mailadresse. An diese senden wir Ihnen rechtzeitig vor Webinar-Beginn den Link sowie Ihre Zugangsdaten.

Teilnehmer

Tickets

Sie sind SelectLine Fachhandelspartner? Bitte melden Sie sich vor der Ticketbuchung mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.

99,00€

Registration Information

Ansprechpartner für Buchung

Ich stimme den AGBs und der Stornoregelung der SelectLine Software GmbH zu und buche verbindlich das Webinar.
Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten von SelectLine Software GmbH zum Zweck meiner weiteren Betreuung und der Zusendung der Informationen verarbeitet und genutzt werden dürfen. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ein Verkauf der personenbezogenen Daten findet nicht statt. Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten jederzeit gegenüber der SelectLine Software GmbH widersprechen. Die Berichtigung, Sperrung oder Löschung Ihrer personenbezogenen Daten ist jederzeit möglich. Mehr erfahren
* Pflichtfelder