SelectLine ZEIT – Lassen Sie die analogen Stundenzettel hinter sich
Webinar
Dauer: ca. 60 Minuten
Verbinden Sie die gesetzliche Pflicht, die Zeiten zu erfassen mit den vielen Vorteilen, die eine Zeiterfassung für Ihr Unternehmen bietet. Eine Zeiterfassung schafft an vielen Stellen, wie der Lohnbuchabrechnung oder der Einsatzplanung, Entlastung und gibt Mitarbeitenden die Gewissheit, dass die geleisteten Überstunden wirklich zählen.
Digitalisieren Sie ganz einfach die Stundenzettel Ihrer Mitarbeiter – ganz egal, ob es sich hierbei um einfache Arbeitszeitregelungen oder komplexe Tarifverträge handelt. Ihre Mitarbeiter erfassen spielend leicht Zeiten wie: Kommen, Gehen, Pausen und sogar Projektzeiten im Web, am Terminal oder aber per Smartphone.
Inhalt:
- Was bedeutet Zeiterfassung?
- Welche Möglichkeiten der Erfassung gibt es?
- Wir zeigen Ihnen die Lösung im Live-System
- Digitalisierungscheck – wo steht Ihr Unternehmen?
- Die perfekte Verbindung von Zeiterfassung und Lohnabrechnung
- Tarifverträge einfach erklärt
- Mit detallierten Auswertungen alles im Blick
Zielgruppen und Vorkenntnisse:
Es sind keine Vorkenntnisse zu anderen Programmen notwendig
Webinar-Leiter:
Michael Liebsch
Wie geht es weiter?
Geben Sie Ihre Kontaktdaten im Anmeldeformular ein. Wir benötigen neben Ihrem vollständigen Namen auch eine gültige E-Mailadresse. An diese senden wir Ihnen rechtzeitig vor Webinar-Beginn den Link sowie Ihre Zugangsdaten.
Teilnehmer
Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.