info@selectline.at | +43 (0)7673 73 400 | SelectLine – steht jedem Unternehmen

  • Suchen
  • Anmelden

Anwender­bericht
AIR-COND Klimaanlagen Handelsgesellschaft m.b.H

Best choice, best system, best information

Die Ausgangs­situation:

Das stark gestiegene Auftragsvolumen sowie die Ausweitung des Vertriebsgebietes in den osteuropäischen Raum zwang die Grazer AIR-COND zur Anpassung ihrer Softwarelösung. Mit Fachpartnern im gesamten osteuropäischen Raum, von Slowenien über Mazedonien bis Serbien, und einem Bestand von mehr als 5.000 Artikeln, kann man schnell den Überblick verlieren. „Die Disposition ist für mich das A und O – unsere Bestände müssen mehrsprachig, in verschiedenen Währungen und schwankenden Wechselkursen verwaltet werden“, so Geschäftsführer Jürgen Unterrainer über die größten Herausforderungen, die es für eine Software in seinem Unternehmen zu lösen galt.

Die Lösung:

„Für uns war es wichtig, dass die Software anpassbar ist. Wir haben im Laufe der Jahre Erfahrungswerte gesammelt, die in die Software einfließen sollten“, so Unterrainer. Nach dem Motto „Best choice, best system, best information“ fiel dann die Entscheidung auf die SelectLine Software und den betreuenden Partner Andreas Mastnak von ajour Betriebsorganisation & Systemlösungen aus Frohnleiten, der mit Know-How und Referenzanwendern überzeugen konnte.

„Die Disposition ist für mich das A und O – unsere Bestände müssen mehrsprachig, in verschiedenen Währungen und schwankenden Wechselkursen verwaltet werden.“

Jürgen Unterrainer Geschäftsführer, AIR-COND Klimaanlagen Handelsgesellschaft m.b.H.

Mehr Anwender­berichte

Hier beschreiben SelectLine Anwender, vor welchen Herausforderungen sie standen und welchen konkreten Kundennutzen Sie mit der ERP-Software von SelectLine erfahren.

Zur Übersicht Anwenderberichte Zwei Personen deuten auf die Texte zur Anwenderberichts-Übersicht.